Stellt sich vor - Behutsam Stillen

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

© Natalie Weinbauer
Das Gesicht hinter Behutsam Stillen, Tiefgehend Berühren, Bindung (er)Leben.
Ich bin diplomierte Pflegeperson und arbeite in Wien auf einer Säuglingsabteilung im Krankenhaus.
Ich bin mit Herz und Seele Still- und Laktationsberaterin IBCLC und liebe den Zauber ums Baby, um die Mama und die Milch.

Meine längste Fortbildung begann im Jahre 2017,als unsere große Tochter auf die Welt kam. 2019 ging es mit einer lebenslangen Weiterbildung fortan, unser Sohn wurde geboren. Die beiden Süßen haben sehr viel Potential mich sehr wachsen zu lassen, in vielen Facetten.

Ich suche für jede Familie, welche sich mir anvertraut die eierlegende Wollmilchsau, das gewünschte Wunder.

Ich bin sehr wissbegierig und stets bemüht alle um mich herum glücklich zu machen.
Ich liebe Fortbildungen und gehe diesem außergewöhnlichen Hobby auch sehr intensiv nach.
Ich koche und backe gern, ich liebe nämlich Essen sehr, vor allem Gutes.

Ich singe laut und mit Begeisterung. Tanze am liebsten zu Mamma Mia & Dancing Queen in schönen Kleidern und mit Lippenstift.
Ich hab eine ganz besondere Liebe für Tragetücher in Altrosa und Zimt.
Mein Duftprofil wäre demnach Zimt, Tonka, Vanille, Kakao, Yuzu, Osmanthus, rote Mandarine und der Duft der Rose.
Ich finde hohe Schuhe zu tragen sehr elegant, komm nur nie dazu sie zu tragen ..
Ich liebe es sehr, Frau zu sein.
Das Weibliche, das Magische, das Dunkle, und doch das Süße, das Leidenschaftliche, und die Standfestigkeit..

Die Urkraft Frau - Kinder auszutragen - Kinder zu gebären - Kinder zu ernähren.


Ich telefoniere wahnsinnig ungern, liebe aber Sprachnachrichten - meine gleichen dann eher einem Podcast.

Absolut unwiderstehlich ist für mich der Duft eines Babys, und die Augen dieser reinen Seelen.

Was ich in meinem Leben wirklich stark vermisse sind zigtausend Stunden Schlaf.
Einschlafstillen, Einschlafbegleitung. Durchgeschlafen wird hier nicht, auch mein Mann und ich nicht.
Ein Buch oder Wellness in den Bergen lassen mich auch schwach werden.
Last but not least, größte Schwäche ist Kaffee .
Heiß, schwarz und ehrlich.
Gelegentlich begehrt mein Herz auch ein Cappuccino mit Zimt.

Aus meinem Beruf wurde Berufung, meine sehr große Leidenschaft.
Die Begleitung von jungen Eltern, von der Schwangerschaft bis ins Kindesalter.
Die Arbeit AM Menschen, MIT den Menschen.

Ich lache gerne, ich lache viel und ich lache aus tiefstem Herzen.
Ich bin authentisch und tue das, was ich tue, aus vollster Überzeugung.

"Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten"
Konfuzius

Zurück zum Seiteninhalt